Sascha

Profilseite

Schön das DU da bist

Ich heiße Sascha und möchte mich Dir gerne vorstellen

1974 bin ich in Opladen, einem Stadtteil von Leverkusen, geboren. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Chemiekanten, beim örtlichen Chemieriesen, bei dem ich auch heute noch beschäftigt bin. 1999 heiratete ich Karin und gemeinsam haben wir zwei wundervolle Töchter bekommen.

Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

Meine Hobbys sind, meine Frau, meine Töchter, die Familie, Reisen, Vanlife, Drohne fliegen, alles was mit Technik zu tun hat, einen eigenen NAS betreiben, umbauen, neubauen, basteln, andere begeistern, anderen Helfen, lesen und Fahrrad fahren. Und natürlich an unserer Homepage arbeiten.

Das zeichnet mich aus:
  • Vielseitig
  • Hilfsbereit
  • Abenteuerer
  • Wissbegierig
  • Experimentierfreudig
Zurück