Über Uns

 

Schön das DU da bist.

Hinter Road of Life stehen wir zwei – Karin und Sascha. Vor vielen Jahren lernten wir einander in Leverkusen kennen. Wir verliebten uns, heirateten und bekamen alsbald zwei wunderschöne Töchter, die mittlerweile volljährig sind. Ob mit oder ohne Kinder, wir waren ständig Unterwegs, wir lieben das Reisen und das ist bis heute so geblieben. Der Blog hilft uns selbst, an unserem Traum, vollzeit zu Reisen, dran zu bleiben. Gleichzeitig ist er ein guter Kanal, um über die Themen zu reflektieren, die uns wichtig sind. Über den Blog hinaus haben wir natürlich auch noch andere Interessen. So trainieren wir jetzt regelmäßig im Fitnessstudio, besuchen Musicals, Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung und lesen gern. Mehr über uns erfährst du auf den individuellen Profilseiten von uns.

Karin Bild

Karin

Sascha Bild

Sascha

Du hast eine Frage?

Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt Dumm.

Getreu nach unserem Kindheitsmotto. Scheut Euch also nicht uns zu kontaktieren. Egal ob es um die Reisen geht, um die Ausstattung, die Stellplätze oder um die Erstellung der Homepage. Auch Technikfragen versuchen wir so gut wie möglich zu beantworten. Gerne helfen wir auch persönlich, wenn es zeitlich und örtlich passt. Auch uns wurde geholfen und das möchten wir auch weitergeben.

Hier noch das unvermeidliche:

Impressum

Datenschutzerklärung

Affiliate Links

Schreib uns eine Nachricht


Tritt in Kontakt

Oder folge uns auf den sozialen Medien:

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart

und diese erleben zu dürfen, ist ein Geschenk.

"Hightower's" Dieselkasse.

Wiir freuen uns über jede Spende in unsere Dieselkasse.

Wir konnten Dir in irgendeiner Form helfen, gefällt Dir unser Blog oder findest Du unsere YouTube Videos hilfreich und Du möchtest Dich nun dafür revanchieren? Das freut uns wirklich sehr, dass Du uns auf unserer Mission unterstützen möchtest. Nutze am einfachsten diesen Button hier:

Wenn Du deine Unterstützung via Paypal sendest, ist es am einfachsten. Dafür musst du dich auch nicht registrieren und kannst sämtliche Bezahlmethoden wie Visa, Überweisung und ähnliches auswählen. Das Geld, welches wir durch Dich erhalten, wird zu 100 Prozent in unsere Reise durch Europa, sowie der Video- und Blogproduktion fließen. Sollte etwas nicht klappen oder wenn du die Banküberweisung bevorzugst, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular. Wir helfen Dir dann gerne weiter.